• Jobs Job bei Evangelisches Alten- und Pflegeheim Leonhard-Hennin

Evangelisches Alten- und Pflegeheim Leonhard-Hennin

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) mit der Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft Evangelisches Alten- und Pflegeheim Leonhard-Henninger-Haus München Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur ex. Altenpflegefachkraft oder Kranken- und Gesundheitspfleger/in mit der Weiterbildung in gerontopsychiatrischer Pflege und Betreuung.

Dann Kommen Sie Zu Uns Ergänzen Unser Team Im Evangelischen Als Pflegefachkraft (m/w) Mit Der Weiter­bildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Ex Altenpflegefachkraft Oder Kranken- Gesheitspfleger/in Mit Der Weiterbildung In Gerontopsychiatrischer Pflege Betreuung Wir Erwarten Gute Umgangsformen Kommunikations- Teamfähigkeit Sowie Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Angenehmes Betriebsklima Bezahlung Nach Den Arbeits-vertragsrichtlinien Der Diakonie Bayern Zahlreiche Zusatzleistungen Wie Zb Familienbudget Beihilfe Ezvk Betriebliche Altersvorsorge Fort- Weiterbildungs-möglichkeiten In Unserer Hauseigenen Pflegeakademie Hilfe Bei Der Wohnungssuche Optimale Verkehrsanbindung An Die S- Bahn Wenn Sie Interesse Haben Wenden Sie Sich An Das Evangelische Tel: 089 54 01 89 -12 Oder Per Mail An Frau Möglinger (pflegedienstleitung): Amoeglinger@im-muenchende Pflegefachkraft (m/w) Mit Der Weiterbildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Ex Altenpflegefachkraft Oder Kranken- Und Gesundheitspfleger/in Mit Der Weiterbildung In Gerontopsychiatrischer Pflege Und Betreuung München

Evangelisches Alten- und Pflegeheim Leonhard-Hennin (München)

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rathenow)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)